Fandom

MyraPedia

Zorman cen Calanis

7.176Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Zorman cen Calanis - Chnum-Priester im Tempel zu Karia. Zorman ist ein aus Lydon stammender conrianischer Adliger.

Nach dem Jahr der Puppen 429 n.P. tat er sich hervor mit der Forderung, den Tempel zu Karia, der so entscheidend sei für den Kampf in der "Ebene der Dämonen", zu einem echten Grossen Tempel auszubauen, auch mit Hilfe der Arbeiter von Masarlon, weil der Tempel für den Göttervater doch wichtiger sei als eine profane Stadt.

Mit der Eingliederung des Großen-Chnumtempels von Chnumia (Chnumlad, ehemals zu Bagunda, im Tausch gegen die Burg Kalam-Hold) ins Reich Borgon-Dyl dürfte sich diese Forderung vorerst erübrigt haben.

.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki