Fandom

MyraPedia

Yslannad

6.874Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Yslannad - HER: König Tyglath Pylhessar. Wichtig im Reich ist noch Herzog Orlando de Nnieva, der die ganze Flotte des Reiches unter sich hat. Yslannad ist das Reich des Botendienstes von Myra, des “Yslannad Boten ServiceYBS, der seine Stationen auf vielen Segmenten und in jedem Reich im Bund der Blumen hat. Diesem vom Nachbarreich Karalo-Floran gegründeten Bündnis neutraler Lichtreiche gehört auch das mit Silur lose befreundete Reich Yslannad an.

Silurs Diplomaten waren es auch, die nach dem Jahr des Lichts die Bemühung begannen, Yslannad als Teilreich für das Kaiserreich Karcanon zu werben.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki