Fandom

MyraPedia

Ygora

7.176Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ygora - Reich

Reich von Orks und Menschen unter König Ator von Ygora, BDO-Mitglied, traditionell ein Feind der Piraten von +Buccaneer, dem späteren Thar Scandi. Strittig auch das Verhältnis zu Agon von Kartan:

Ygora an Kartan - Öffentliche Diplomatie im Bote von Ysatinga Bearbeiten

An Agon von Kartan, Herrn der Mörderbienen und Priester des Orkon

Ehrenwerter Großkönig, seid, trotz der Streitigkeiten der letzten Monde, gegrüßt. Eure Truppen, 10 000 Mörderbienen, haben nun vor unserer Küste eine kleine Waldinsel erobert. Dies widerspricht übrigens Eurer Erklärung, keinen Fuß ygorischen Bodens erobern zu wollen - diese Insel gehört seit Generationen zu Ygora. Eure Leute werden auf dieser Insel eine Höhle finden, die scheinbar leer ist. Seid gewarnt!

Sie ist es nicht -

Unsere 2000 Leute waren eher zuwenig um zu bewachen, was dort drin ist, was immer es sein mag. Ein Priester, der die Sache näher untersuchen wollte, hat schmerzliche Erfahrungen damit gemacht, so schmerzlich, daß er nicht darüber sprechen kann. Sicher scheint nur, daß es sich um etwas Lichtes handelt, das im Interesse der Finsternis, die Ihr zu vertreten vorgebt, besser da drin bleibt. Übernehmt also die Bewachung der Insel, bis wir sie zurückerobern, aber tut es sehr sorgfältig und macht unseren letzten Schritt zur Erkundung des Geheimnisses, der Euch nicht verborgen bleiben wird, schnellstmöglich rückgängig! Es würde übrigens keinen Sinn machen, unsere Leute, die sich nun dort befinden, zu befragen, denn sie wissen nichts von den eigentlichen Untersuchungen. Die Truppen, die diesen Untersuchungen beiwohnten, mußten danach völlig demoralisiert gegen frische Truppen ausgetauscht werden.

Finsternis und Ordnung!

Fasahl Ta My, Ygora,

Gormud Nadar

PS.: Eure Informationen bezüglich unserer Dienstbesprechung in Fasahl Ta My sind teilweise falsch. Die Orgie wurde nicht mit der Besprechung verbunden. Sie war am nächsten Abend. In Ygora gelten fröhliche Feste und kleine Orgien nicht als verwerflich, sondern als Ausdruck der Lebensfreude. Bei soviel Hektik muß man sich ja mal entspannen, oder?

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki