FANDOM


Yalta von Ahrneth - Ex-HER. Tochter der +Agana und des Lynndar von Ahrneth, geboren 312 n.P. Von dem Rebellen Methr wurde sie verschleppt, auf dem Land wurde sie unter dem Namen Elena aufgezogen. Als Elena von Gorth kam sie in die Hauptstadt Deneb zurück, um dort 365 n.P. die Nachfolge ihres Bruders Venar anzutreten. Durch ihren Gefährten, den Soldat und Adlerführer Brak andar Heyden, Mutter der Signifer von Dyvenloon (384 n.P.). Yalta verlor ihr Reich an die +Abstrusen; erst ihre Tochter eroberte es mithilfe von Lord +Awhan in der Path-Revolte wieder zurück.

Segment: Gwynddor - Reich: Dyvenloon - Name: Yalta von Arneth - Myra-Fundort: 9/150-151, WB1/9-10
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki