Fandom

MyraPedia

Wyndham

6.773Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Wyndham - Ein Architekt mit einer besonderen Vision: Achtzehn Grossbauten in sechzehn Reichen über die ganze Welt verteilt. Alle Bauten sollen die acht Elemente auf besondere Weise enthalten: Wasser etwa mit Wasserfällen und Seen im Gebäude, Feuer etwa mit Wärme und Licht in allen Stockwerken, Luft mit Wind durch Kanäle wie auch mit Windharfen und viele andere wundersame Dinge mit den bekannten und den geheimen Elementen. Alle Bauwerke sollen durch die Elemente auf besondere Weise miteinander verbunden werden.

Warum achtzehn? Weil drei Bauwerke bereits fertiggestellt worden sein sollen, von ihm, oder seinen Vorfahren, wie es bei den Lamonten heisst.

Wo er derzeit arbeitet? Keiner weiss es. Legenden über ihn, seine Vision und seine Ziele sollen aber von Ysatinga zu den Händlern gekommen sein, die über die Meere fahren und gerade weil sie keine festen Mauern um sich haben vielleicht besonders empfänglich sind für eine solche Idee.


FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki