Fandom

MyraPedia

Worbandt

7.087Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

The Worbandt ist the chief of a wergol tribe.

K55-30-Samathogal.png

Krieger der Wergols

Worbandt ist ein Häuptlingstitel der Wergols, der Oberste eines Stammes. Übersetzt heisst es etwa Erz-Krieger. In aller Regel hat ein Worbandt beliebig viele Wergols die in seinen Stamm hineingeboren wurden unter sich. Anders als der militärische Titel und Rang des Exedron, der vom Hochlords der Finsternis, Arus Ur Eklas, verliehen wird, wird der Titel und Rang eines Worbandt vom Stamm gewählt. Ein Exedron muss kein Worbandt, ein Worbandt noch lange kein Exedron sein.

Bekannte Worbandts sind und waren

Es gibt einzelne Wergol-Stämme, die als Ausnahme von der Regel keine Worbandts haben:

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki