FANDOM


Wohlthat - Der alte Name der Hauptstadt von Athanesia und seiner mittleren Provinz Zentralteil. Seit 416 n.P. unter Kjeld Oran in Carthanc umbenannt.

Zuletzt, vor der Übernahme des Anta da Bahn von Fra Martinus vom Grünen Kreuz als Sprecher des Rats der Stadt Wohlthat (RSW) regiert und lange von der Familie der Dankhoff beschützt. Der längste Stadthalter von Wohlthat war Gigi Nur, genannt der Schwarze.

Zu den vielen besonderen Einrichtungen Wohlthats gehören neben den Gesundheitshäusern und der Pyramide des Historischen Museums der von Alhandra geleitete Malard-Friedhof, die Rebengasse und das Haus des Arphaxad, das Haus der Wunder.

Segment: Karcanon - Reich: Athanesia - Provinz: Zentralteil - LeiterIn: Anta da Bahn

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.