Fandom

MyraPedia

Verhandlungen und Verträge

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

15. Verhandlungen und Verträge

Zwischen allen Spielern und Mitspielern können Verhandlungen geführt und Verträge geschlossen werden, sofern sie im Spielverlauf bereits Kontakt hatten, ihre jeweiligen Gebiete aneinandergrenzen oder sie demselben Reich oder Bündnis angehören. Spieler haben über die Verhandlungen ihrer Mitspieler selbst zu wachen, und wenn sie ihnen nicht trauen, ist ein Geheimdienst ratsam. Von jedem Vertrag muß der Spielleiter und jeder der Vertragspartner eine Abschrift erhalten, sonst braucht er nicht eingehalten zu werden. Verträge können auch, im gegenseitigen Einvernehmen, unter den Schutz des Segmentshüters gestellt werden (so dieser zustimmt), doch wird er dadurch weder berechtigt noch verpflichtet, in einen Konflikt direkt einzugreifen. Er hat jedoch die Möglichkeit, bei einem solchen Vertrag einen Vertragsbruch dem Betrogenen als Orakel oder direkt mitzuteilen - sofern dieser es noch nicht selbst gemerkt hat. Die Diplomatie ist ein wesentlicher Teil dieses Spiels, wenn man sie richtig nutzt. Üblicherweise werden diplomatische Schritte und Verhandlungen durch Mitteilungen im Segmentsboten und direkte Botschaften geführt, doch ist auch die gezielte Verbreitung von Geschichten ein Mittel der Diplomatie.



Zur Regelübersicht .


FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki