FANDOM


Aase Vangard - Auch als Vangard der Syder bekannter Magier, ein von einer Zaubermutter ausgesandter Aase, der den Sohn des Kometen (Mythor) suchen sollte, und ihm ein zauberkräftiges Manuskript mit dem Bild der Tochter des Kometen (Fronja) geben. Dies Bild war für Mythors Reise in die Ophiswelt und seine Suche nach Fronja verantwortlich. Vangard traf erst spät mit Mythor selbst zusammen, nachdem diesen das Manuskript über Nottr schon lange erreicht hatte.

.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki