FANDOM


Valdran yr Rautha - Ein Anführer der Purpurnen Bruderschaft, zunächst nur Comes von Mermidon in Antalien, am Jong-sai Fluss, dann Archonregantor, schliesslich Gründer des Zweiten Helionischen Seebunds HSB.

Dessen Scheitern bei der Vereinnahmung Helions war auch Valdrans Scheitern. In einem Schauprozess in Helion, bei dem die Chnumpriesterschaft eine wesentliche Rolle spielte, wurde er verurteilt und im Hafenbecken Helions versenkt.
FlattrButon

FlattrThis.

FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.