Fandom

MyraPedia

Urbaros

6.807Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Baron Urbaros war der frühere Herrscher von Cubanar auf Kezunsea. Aus seiner Abstammung aus dem Hause Urbarschk, von den ersten Reichsverwaltern von Athania, leitete er seinen Thronanspruch auf den Königstitel von Athanesia ab, war damit aber nicht erfolgreich. Durch Vermittlung von Bruder Carlaska wurde damals ein bereits ausgerufener Thronfolgekrieg beigelegt und das Athanesische Heer unter General Banser konnte sich anderen Aufgaben widmen.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki