FANDOM


Tristania - Fürstentum freiheitsliebender Hochlandbewohner in Athanesia. Von Fürsten regiert die, gerüchteweise, gewählt sein sollen.

Von hier stammt die libertäre Oppositionsbewegung Gegenwind des Heribert Weenerson, die sich gegen den Putsch des Tamarrah Y'Oulon richtete. Seit dem Putsch des aus Aresthor kommenden Kriegerfürsten Kjeld Oran ist kein neuer Widerstand aus Tristania nach aussen gedrungen. .


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.