Fandom

MyraPedia

Trillum

7.112Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Trillum - Auch der Dreischreck genannt, ein gefallener Eyta, der unter dem Namen Dreilicht an der Unterbringung des Buches der Alpträume BDA beteiligt war. Ein Dämonenlord, der seine eigenen Wege ging und dem Darkon und seinem Xatan nicht folgte, sondern in der Innenwelt Shanatans sein eigenes Reich, Empir Nillumen Bayong, aufbaut. Er ist einer der Dämonenprinzen denen man Ambitionen nachsagt, in den Rang eines Finstergottes erhoben zu werden.

Ein Tempeltor nach ENB wurde im Jahr der Alpträume in Zeta-Da aufgestossen, so dass Amuuk min Ra mit einer neuen Macht in der Region umgehen muss.


Mythor-Fundort: My181, My183, My192
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki