Fandom

MyraPedia

Thorgo A'Khemi

6.807Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Thorgo A'Khemi - Ex-HER, Meister des Feuers. Chaotischer Herrscher von +Actys. Mußte zugunsten von Giroadon A'Khemi abdanken, als die Gunst des Feuers ihn verließ. In Actys gibt es Tischvulkane - und das Erlöschen seines Tischvulkans wurde als schlechtes Omen, als gegen ihn gewendete Drehung des Schicksalsrades, gedeutet. Thorgo A'Khemi hatte sein Land in die Graue Föderation GFC geführt. Wichtigstes Ereignis seines Lebens war das in seine Regierungszeit fallende Jahr des Feuers 407 nP in dem +Almagnar der Meisterschmied kam, um in den Feuern von +Acgra-Fyrth zu schmieden.

Segmente: Corigani - Reich: Actys - Name: A'Khemi, Thorgo - Myra-Fundort: 4/94
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki