FANDOM


Tharlanflagge

Das Banner Tharlans mit der Flamme des Nerus Chemnos, made for Myra

Tharlan - Halbinsel im Klados des Grünen Meeres im Machairas von Karcanon.

Zu Beginn des 5. Jh. n.P. hatte die Purpurne Bruderschaft fast die gesamte Halbinsel unter ihre Kontrolle gebracht und in verschiedene Strategien aufgeteilt. Sie war somit wesentlicher Bestandteil des Helionischen Seebunds. Nach dem Zerfall des HSB im Jahr des Feuers wurde Tharlan ein Dukanat der Purpurnen Bruderschaft unter Dux Nerus Chemnos, der Tharlan von der Hauptstadt Chaireddia aus verwaltete.

Bei der Zerschlagung der Purpurnen Bruderschaft wurde Tharlan Vizekönigreich als Teilreich von Antharlan, das Vizekönig Anian Turcas für den Kaiser und König Bofri regierte, bevor er selbst König Antharlans wurde. Siehe Antharlan.

(Karte 3,6,7+8)
FlattrButon

FlattrThis.

FlattrButon

FlattrThis.

FlattrButon

FlattrThis.

FlattrButon

FlattrThis.