Fandom

MyraPedia

Tharlan

7.093Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Tharlanflagge.jpg

Das Banner Tharlans mit der Flamme des Nerus Chemnos, made for Myra

Tharlan - Halbinsel im Klados des Grünen Meeres im Machairas von Karcanon.

Zu Beginn des 5. Jh. n.P. hatte die Purpurne Bruderschaft fast die gesamte Halbinsel unter ihre Kontrolle gebracht und in verschiedene Strategien aufgeteilt. Sie war somit wesentlicher Bestandteil des Helionischen Seebunds. Nach dem Zerfall des HSB im Jahr des Feuers wurde Tharlan ein Dukanat der Purpurnen Bruderschaft unter Dux Nerus Chemnos, der Tharlan von der Hauptstadt Chaireddia aus verwaltete.

Bei der Zerschlagung der Purpurnen Bruderschaft wurde Tharlan Vizekönigreich als Teilreich von Antharlan, das Vizekönig Anian Turcas für den Kaiser und König Bofri regierte, bevor er selbst König Antharlans wurde. Siehe Antharlan.

(Karte 3,6,7+8)
FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki