FANDOM


Disambig-grau2 Dieser Artikel behandelt die Stadt in Aquinien und nicht den Artan-Priester Than A'Gwui.

Than war eine Stadt im Gebiet des heutigen Ataris auf Karcanon, in einer Frühzeit, die man den Dämmer der Zeiten nennt. Sie wurde von einem Reich namens Aquinien zur Zeit als Lythel die Blaue Herrscherin war, vermutlich im Jahr 10119 vP, gebaut.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.