Fandom

MyraPedia

Tevalian

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

GwenGräfinTevalian.png

Die junge Gräfin Tevalian. Bild Gwen, made for Myra

Tevalian - Burg und Grafschaft im Bergland von Etrorien, wo einst die Provinz Echtaron von Alorr war.

Zugleich Name des herrschenden Geschlechts. Die derzeitige Gräfin Tevalian ist noch jung, aber bereits Herrin nicht nur ihrer Sinne sondern auch der Burg und der Grafschaft, die jedoch beide von Wergols auf Dragols aus Salkerusura eingenommen wurden. Sie ist untergetaucht mit Noryttalya, Farunja und Sinya

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki