Fandom

MyraPedia

Terral Rhigos

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

TerralRhigos-K44-18.png

Terral Rhigos aus dem Bote von Karcanon 44, Seite 18

Terral Rhigos - Der Herr der Tiger von Thumgal war der erste (und vielleicht letzte) selbständige Herrscher des aus den ehemaligen Stragien Thum und Algal gebildeten kleinen Reiches Thumgal am Grünen Meer. Gehörte zu den treibenden und dochj skeptischen Gründern eines möglichen "Zweiten Helionischen Seebunds" und zugleich zu den starken Kritikern des Valdran yr Rautha, dem er ein Paktieren mit dem finsteren Wergolost vorwarf. Mit seiner Gefährtin Carol-Ann ist er nach deren Besuch beim Orakel von Kalampe eines Tages spurlos verschwunden, wohl auf eine Mission zu Ehren Dondras, und setzte den "General" als Nachfolger ein.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki