FANDOM


TarondonUmn-Wappen

Wappen von Taron don Um, oben grün, unten weiss

Taron don Umn - HER: Hochkönig Katuum; HST: Danann; Info: Das Elfenreich auf Karcanons Subkontinent Kezunsea umfaßt auch die autonomisierten Regionen von Umntor unter Ratagas Morwell und des Zwergenreich Rockander. Das Tal der Elfen wird wegen der unglaublich reichen Flora und Fauna auch Tal des Lebens genannt und in Abwesenheit Katuums von Floris gar Selfor, dem Außenminister und Stellvertretenden Ratssprecher regiert. Katuum war der erste König, der Kaiser Bofri die Treue schwor, und sein magischer Berater bei der Lichtliga auf Silur. (Karte 2)


Die Religionen der verschiedenen Völker Bearbeiten

Chnum ist der Hauptgott der Menschen und Elfen. Zwerge verehren neben Pura auch Dondra, den Gott der Schmiede, erkennen aber Chnum als Göttervater an und verehren ihn als solchen. Es gibt keine Tempel für Pura oder Dondra auf der ebenen Erde des Tals, sie wurden alle in die Berge gebaut.

Siehe auch Bearbeiten


.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki