FANDOM


Tarenum - Die Ophis-Hauptstadt von Bakanasan in der Provinz Midlifee, einst die Hauptstadt des Imperiums, später nur der Sitz des Proconsuls Marcus Antonius Galba.

Als Midlifee noch ein eigenes Reich war, bevor also Wachholder XXIV. das Reich und seinen Herrscher Ermobaron den Prächtigen dem Lichtreich Bakanasan angliederte, wurde die Stadt von der einheimischen Bevölkerung, den auch Crisen genannten Omaden, nach ihrem Stammesnamen Crisis genannt.

In ihrer Position hinter der Großen Mauer ist die Metropole Tarenum doch nicht unangreifbar, sondern war mehrfach Ziel von Angriffen der Burundi von Pottuvil, nach 425 vor allem unter der Führung von Dresamoa, davor aber auch von Diabelos des Hochlords der Finsternis Zardos aus Subarashi und Söldnern des Bogo von Midlikor oder Barbaren des Hextor von Ligurien. Mehrfach zerstört und wiederaufgebaut baut Tarenum auf diese ganz eigene Weise am eigenen Mythos einer "Ewigen Stadt". .


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.