Fandom

MyraPedia

Tamithons Fall

6.806Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Einst lag der große Tempel des Tamithon auf der Spitze des Berges, der nun von dieser beeindruckenden Festung eingenommen wird. Nach dem Erwachen von dem Fluch, mit dem Tamithon Nykerien belegte, wurde der Tempel von wütenden Massen geschleift, die dem alten Gott abgeschworen hatten. Jahre später ließen sich abtrünnige Adelige hier nieder und im Lauf der Jahrzehnte bauten diese den einstigen Tempelort immer mehr zu einer Festung aus, in der sie vor den Häschern des Königs sicher waren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki