FANDOM


Surquan ist ein durchschnittlicher, gewöhnlicher Squärkin mit braunem Fell. Seine für einen Squärkin normale Größe von etwa fünf Fuß überspielt er durch eine ungewöhnlich aufrechte Haltung. In Gestalt und Geruch strahlt Surquan Würde und Persönlichkeit aus, in Squärkin-Verhältnissen natürlich.

Surquan besitzt ein umfangreiches Wissen über die Geschichte und Legenden der Squärkin und deren Schöpfer, den Alchimisten. Grundstein für seinen Aufstieg zum Patriarchen des Barden-Stammes legte er schon in jungen Jahren als er ein altes Epos über das erste Squärkin-Imperium neu vertonte.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.