Fandom

MyraPedia

Steq'ker von Tharan

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

QU-SteqkerHochzeit.jpg

Steq'ker bei seiner Hochzeit mit Nomi da Gekor

Steq'ker von Tharan - Ein Krieger aus dem Hochland von Tharan. Einst mit dem Jahr der Generale einer der erfolgreichsten Generäle im Krieg gegen Bakanasan, gefeiert als "Schlächter der 50.000" beim Kampf um Burg Kybera, wurde er einige Zeit nach dem Meuchelmord an seinem König Evrobyhp, der beim Kampf der Lichtliga auf Silur ermordet wurde, zum neuen König von Quadrophenia.

Steq'ker musste nach dem Jahr der Spinne vom Krieger zum Staatsmann werden, vom Schlächter zum Diplomaten. Ein Schritt dazu war der Heiratsplan, eine Aufforderung an die Frauen im Ophis Karcanons, sich um seine Hand zu bemühen - und viele folgten dem Aufruf: Michiko aus Bakanasan, Nomi da Gekor aus Midlifee, Marlikar aus Ligurien waren nur drei davon. Für Nomi da Gekor schliesslich entschied er sich als neue Königin des Reiches.


.

Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki