FANDOM


Skullarkfar (auch Skullagfar): Mächtiger Dämon, ein Dämonenprinz, der auch wie Trillum seine eigenen Wege geht und dessen Diener oder Verbündeter Zardos ist, der bekannteste Hochlord der Finsternis, ihr mächtigster Vertreter seid Pondaron. Brachte die Schrift der Finsternis, das Elamorrgh, nach Myra, die Symbolschrift, die in den Beschwörungen der Dämonisten, in Schutzkreisen, magischen Pergamenten und Symbolen heute Verwendung findet. Es heißt, Skullagfhar, sei zwar ein gefallener Eyta, stamme aber nicht von dieser, sondern von einer anderen Welt, wo es gelungen war ihn zu vertreiben. Vielleicht ja wie der besiegte Dämon Crudelis, der zu seinem Gefolge gehören soll, von einem Vangor der Zukunft oder Vergangenheit.

.

.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.