Fandom

MyraPedia

Skugbarast

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Skugbarast Exedron ist der Worbandt und Herrscher der Wergols von Wergolost (Karcanon), mit 1000 Dragolreitern im Gefolge des Feuerhundes des Seth, Arus Ur Eklas, im Jahr des Feuers 407 n.P. zum Bel-Arad auf die Insel Silur gekommen und dort erst durch die vereinten Kräfte der Lichtliga im Jahr des Drachen 412 n.P. weitgehend besiegt.

Gilt als tot oder verschollen.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki