Fandom

MyraPedia

Sin-tirak

6.797Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Sin-tirak ist ein Urgroßneffe der ehemaligen Herrscherin Sin-taak und Cousin zweiten Grades von Sin-tak, der Toobur-maak (=Bauministerin) von Tarn-A-tuuk. Wie alle Sin ist er ein glühender Anhänger Talarkas. Außerdem ist er ein begnadeter Krieger und Heerführer. Eingedenk seiner Verdienste um die Erweiterung des Reiches im Phialae wurde er zum Biranak-Or-daak (=Gouverneur der Provinz Biranak) ernannt und residiert als solcher auf der 418 n.P. erbauten Burg Ordek-Na-gatook (Ordena), die auf einem Felsplateau an der dem Reiche Ordomar zugewandten Seite des Sinta-Massivs thront.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki