FANDOM


Myra-SegmenteBearbeiten

Die Welt Myra teilt sich auf in mehrere Segmente, grossen Landmassen mit dem sie umgebenden Seegebiet, vergleichbar wohl mit den irdischen Kontinenten. Der Machairas Myras besteht aus folgenden Segmenten: Corigani, Erendyra, Gwynddor, Karcanon, Karnicon, Kiombael, Nykerien, Rodebran, Yhllgord, Ysatinga und Zhaketia mit Cyrianor.

Die meisten dieser Segmente sind, oder wurden schonmal bespielt. Einem bespielten Segment steht ein Segmentshüter vor, der als Wahrer des Segmentes über selbiges wacht. Zusätzlich zu den genannten Segmenten gibt es im Ophis noch die Ophiswelt, oder auch Hexenwelt und die Innenwelt mit dem Segment Shanatan.

Weiterlesen Bearbeiten

Welt der Waben


FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki