FANDOM


Scariza - Handelsstadt im Bund der freien Handelsstädte Zhaketias


Nachrichten aus Scariza Bearbeiten

Nach verschärfter Überwachung Lage in Scariza unter Kontrolle – Kontrollmaßnahmen verringert.

424 n.P.: Nachdem vor allem aufgrund der verschärften Kontrolle in den letzten Monden eine ganze Reihe der ungeklärten Vorgänge in der Stadt aufgeklärt werden konnten, erscheint die Sicherheitslage nunmehr wieder ganz unter Kontrolle zu sein. Daher hat der Rat der Fadog-Ten beschlossen, die zuvor eingeführten Meldepflichten zu lockern. Sie seien jedoch nicht zur Gänze aufgehoben, betonte ein Sprecher des Rates. Nur die Vorschriften, die den Handel und das Stadtleben zu arg behinderten, seien entschärft worden. Wer auch immer Magie in der Stadt wirken wolle, müsse vorher mit der Gilde Kontakt aufnehmen.


Siehe auch: Bearbeiten