Fandom

MyraPedia

Savalon

7.120Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Savalon - HER: König Basiley, HST: Savalor; Info: Das neutrale Lichtreich Savalor wurde durch eine Offensive der +Nebelsümpfe zum erbitterten Gegner dieses schon immer verhaßten Finsterreiches. Durch seinen Hilferuf wurde Savalon zum Gründungsreich der Allianz Gwynddors (AG) gegen die übermächtigen Reiche der Finsternis. Savalon entstammt aus der Verbindung der Reste von Allurien mit den Feueranbetern des alten Reiches Kaizan.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki