Fandom

MyraPedia

Sandramoris

7.246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Sandramoris - Reich

Sandramoris2.gif

Karte von Sandramoris, nach Machairas ausgerichtet.

HER: Crynn av Dramoris; HST: Keine; Info: Das Amazonenreich Sandramoris auf Karcanon, das die einstige Fürstin Sandrina als Teil Athanesias in unauflösbarer Einheit bezeichnet hatte, ist von ihrer Nachfolgerin Genoveva nach längerer Zeit auf Rat der Andary Mircaellan abgespalten worden, und in der unruhigen Folgezeit unter Teliphar Kedren und Hüterin Colara Zett weiter abgedriftet.

Geographisch liegt es im Machairas von Kezunsea. (Karte 2 + Karte 5)


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki