FANDOM


Rztzr A'Kaork - Minister für Reichs- und Regierungssachen in +Actys unter Giroadon A'Khemi. Er verkündete Corigani etwa die Geburt zweier gesunder möglicher Thronfolger des Giroadon und seiner Frau Lyrtyy Y'Kaork, der Prinzessin Kyly Y'Kaork und des Prinzen Jyrgt A'Khemi, spricht aber auch in wichtigen Fragen der Aussenpolitk schon mal für das Reich.

Segment: Corigani - Reich: Actys - Person: A'Kaork, Rztzr - Myra-Fundort: C22/23
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki