Fandom

MyraPedia

Quida

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Quida die Hexe, deren Böses Auge aus der Schattenzone das Leben im Ophis von Ayland im Altertum überschattete.

Die Riesen vom Hungerturm, Ahok, Bened und Celen, waren ihre Verbündeten, ebenso wie der Magier Alamog. Luxon war ihr wichtigster Gegner.

Quida konnte verschiedene Formen und Gestalten und damit auch Namen annehmen. Dazu gehörten Cyrle und das Mädchen Dai.

Mythor-Fundort: 60

.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.


FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki