FANDOM


Pren - männlicher der Zwillinge aus der Initiation von Dir-agok.

Pren ist 1728 Herzschläge jünger als seine Schwester Park. Wie sie kam auch er mit einer dichten schwarzen Haarpracht auf dem Schopf zur Welt. Die ersten fünf Monate wurden beide von ihrer Mutter gestillt, danach - seit Spätsommer 425 n.P. - teilten sie sich für ein knappes halbes Jahr die Milch einer Wölfin mit deren Wurf von sechs Welpen. Beide Kinder haben dabei eine besondere Bindung zu jeweils einem der beiden überlebenden Welpen entwickelt. Stark, eine rein-graue Schönheit, ist seither Prens ständige Begleiterin.

Pren ist derzeit (431 n.P.) der einzige männliche Träger magischer Energie aus einem Initiationsritual, der in der Lage wäre, den Kreislauf der magischen Energie des Bakurf-Ter mit einer zukünftigen weiblichen Initiatin weiterzuführen. Im Unterschied zu seiner Mutter jedoch manifestiert sich die magische Energie nicht in seinen Fähigkeiten oder seiner Entwicklung. Abgesehen von seiner besonderen Beziehung zu Stark ist er also ein ganz normaler sechsjähriger Junge.