FANDOM


MyK093

Karte der Inseln zwischen Einhorninsel und Bitterwolfinsel, die Kopf (Thapo,Poqo) und Horn (Incub, Zepok, Kim, Atopeko) des Einhorns bilden. - Detailkarte 093 von Helmut W. Pesch aus der Mythor-Serie, hier FairUse.

Poqo - eine der kleinen Inseln im Lychnos der Einhorninsel, die den Kopf des Einhorns bilden.

Hier liegt um 425 n.P. die Festung Neu-Yucazan mit dem neuen Yucazan-Palast, dem am 02.09.412 n.P. fertiggestellte Hauptsitz der Dunkeljäger. Neu-Yucazan ist der einzige größere Hafen der Insel, an der Tieflandküste gegenüber der Insel Thapo gelegen, deren Steilküsten man angeblich bei gutem Wetter sehen kann.

Im Herzen von Poqo und der die Insel dominierenden Berge liegt die Festung Oaxaca.


Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.