Fandom

MyraPedia

Poca

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Poca ist einer der Charaktere im Forumsrollenspiel auf Karcanon. Poca stammt aus Athanesia.

Selbstvorstellung Bearbeiten

Ich bin Poca. Und sonst? Wer fragt das? Interessiert doch nicht weiter. Jedenfalls bin ich aus Esoteria, aus einem Dorf - kennt eh keiner. Und was ich will? Wenn ich das mal selber wüßte. Vor zwei Wochen wollte ich weg. Jetzt bin ich woanders. Aber irgendwie immer noch am Ende der Welt, wies aussieht. Apropos... wie ich aussehe? Ich fürchte, meine Kleidung ist nicht mehr im allerbesten Zustand - andererseits war sie das wohl noch nie. Und irgendwann muss ich wohl auch mal wieder mehr essen - oder baden?[1]

"Dies schien anders, als alles, was sie mir in Esoteria beigebracht hatten. Na ja - was heißt schon beigebracht - als das was ich dort in der Bibliothek gefunden und mir selbst angeeignet habe. Beeigebracht haben sie mir dort nicht viel - im Gegenteil - ich habe Glück, dass sie mich nicht ganz tot geschlagen haben die hochheiligen Meister - oder die sich dafür halten.... ich schweife schon wieder ab... aber diese Frau hat was faszinierendes....

nun - sie scheint nicht gerade darauf zu brennen, mich in ihren Kenntnissen zu unterrichten - aber warum sollte sie auch, sie war immerhin sehr höflich und entgegenkommend - einer Wildfremden Wein anzubieten und doch recht ausführlich meine neugierige Frage zu beantworten.... was könnte ich ihr auch bieten? nichts - außer sie möchte eine Einführung in die Wälder von Sandramoris wo ich meine Kindheit verbracht habe, oder eine Warnung vor den Magiern Esoterias - nun - wem sollte das von Nutzen sein?

und jetzt reden sie von der Nachtruhe. Ein Strohlager klingt verlockend - aber für so was werde ich mein Geld nicht verschwenden. Schlafen kann man überall - ich werd mir lieber ein Gebüsch suchen." [2]

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki