Fandom

MyraPedia

Pisceroi

6.752Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Die Pisceroi sind Küstenbewohner, die sich hauptsächlich vom Fischfang ernähren, sowohl vom Ufer aus als auch mit Booten. Schon vor langem haben sie sich mit ihren Nachbarn, den Kimbroni zur Stammesgemeinschaft der Pisceroi und Kimbroni zusammengeschlossen; heute haben die meisten Orte eine gemischte Bevölkerung. Während die Kimbroni aber oft rothaarig und hellhäutig sind, ist der typische Pisceron einen guten Kopf kleiner und dunkelhaarig; die Haut der Fischer ist oft wettergegerbt und dunkel, aber auch schon Kinder haben eine deutlich braunere Hautfarbe als die meisten anderen Völker im Bund von Kamank.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki