FANDOM


MYRA-EVAU-teaser-wuerfelhoelle-Phaidra-Silberblatt

Phaidra - Bild: Nele Klumpe für EVAU.

„Die anderen Abenteurer hielten sich aus dem Geplänkel von Arborik und Kemenaos heraus. Die zierliche Waldläuferin Phaidra weilte verklärten Gesichtsausdrucks in ihren Gedanken. (...)“

Phaidra Silberblatt - Waldläuferin

Myra-EVAU-wuerfelhoelle-mantikor-nele-klumpe

Phaidra mit Kemenaos und dem Manticor

Eine Waldläuferin und Abenteurerin aus Thumgal, die gemeinsam mit Naomi, Arborik, Shera Mondlicht und Mistera Anemonenbaum sowie dem Pfader Hongar zwischen Shodo Wun und Serlandor unterwegs war. In Montrell spielte sie eine Schlüsselrolle im Kampf gegen einen Dämon.

Die am 21.11.402 geborene, sehr hochgewachsene Frau von edler Herkunft und einnehmendem Wesen, auch wenn sie nicht viel redet, gilt als Halbelfin, zumindest hat sie Elfen als Vorfahren.

„Nicht besser erging es Phaidra. Ihr Schwerthieb zischte über das Haupt des Mantikors hinweg und vermochte noch nicht einmal, seine Mähne zu streifen.“

Anton Tsuji für EVAU.

.

.
FlattrButon

FlattrThis.