FANDOM


Peleas ist eine Burg in den Monsterhügeln zwischen Ataris und Thumgal auf Karcanon. Einst, als noch die Purpurne Bruderschaft das Grüne Meer beherrschte, war Peleas Hauptsitz der Strategie Thum, doch mit dem Zusammenbruch des Piratenreiches trennte sich die Burgherrin Zynthia D'Albree von der Purpurnen Bruderschaft und lief zu Ataris über. Als aus Thum und Algal unter der Führerschaft der Tiger von Thumgal unter Terral Rhigos das Reich Thumgal wurde, war darum Peleas kein Teil davon.

Im Jahr 426 traten in Peleas erste Fälle einer unbekannten Seuche auf, deren Ursache man rasch auf einen Magierturm nahe dem Herzen der Hauptburg zurückführte. Erkundungsmissionen in den Turm blieben erfolglos, da bisher keiner der Wagemutigen zurückkehrte.

Segment: Karcanon - Reich: Ataris - LeiterIn: Amir Zynthia D'Albree 
.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki