Fandom

MyraPedia

Parvid

6.798Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Parvid - Wegbegleiter oder Pfader

„Ich, Parvid, bin bereit, auf meine Art zu kämpfen, die, wie ihr wißt, die der feinen Klinge ist.“

Parvid: My112


Ein Pfader im Leben von Joby, dem Dieb aus Anagon, am Ende des Altertums.

Jetzt erst entdeckte der Pfader Robbin. (...) Der andere Pfader stellte sich als Parvid vor und beteuerte, das Aasenpärchen und den Troll nur in Sicherheit gebracht zu haben. »Ich will dir keine falschen Leibbinden umbinden«, versicherte er, was in der Umgangssprache der Pfader hieß, daß er nicht log. Er fügte noch hinzu, daß er als Wächter von Carlumen nur den Auftrag habe, ihnen den Zutritt zu verwehren, ihnen aber kein Leid zufügen wolle. Abschließend bot er Robbin an: »Ich zeige dir Carlumen

Paul Wolf: My112

.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki