Fandom

MyraPedia

Oweron von Sapiru

6.797Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Seher.png

Ein Seher - kann das Oweron von Sapiru sein?

Oweron, genannt Oweron von Sapiru (oder korrekt Oweron von SPR) ist ein Ladur aus der Wüste Zun in Kezunsea auf Karcanon, der vom Seher zum Wanderer und schliesslich 412 n.P. zum Segmentshüter von Corigani in der Nachfolge des Raniar von Sylphond wurde. Sein Segmentschronist und Gehilfe für die Hütertätigkeit war Artep. Sein Nachfolger als Hüter wurde Than A'Gwui aus Wu Ya Shan. Dass aus Oweron ab etwa 420 n.P. wieder ein Wanderer wurde können wir nur vermuten.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki