FANDOM


Ossoren - Volk des Inselreichs Ossoriar auf Corigani.

Die Ossoren sind ein Volk von Seefahrern und Seeräubern. Sie sind klein und drahtig, viele männliche Ossoren bekommen eine Glatze schon in jungen Jahren. Haar ist meist sandfarben oder blond, manchmal auch rot. Die Augenfarbe ist im allgemeinen Braun.

Reinblütige Adlige haben grüne Augen. Die eigentlich helle Haut der Ossoren ist sonnengebräunt und wettergegerbt. Man lebt vom Ackerbau und vom Fischfang. Siedlungsform sind kleine Dörfer oder einzelnen Gehöfte. Die Ossoren lieben den Kampf. Die Grundeinheit der Gesellschaft ist die Familie. Niemand würde es wagen, gegen seine Familie, und damit all seine Ahnen zu handeln.
FlattrButon

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.