Fandom

MyraPedia

Ortjola

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ortjola

Kein Bild oder Symbol angegeben
image, symbol or flag missing
Staatsform / Gov.: Handelsstadt
Herrscher / Ruler: Marvek var Barak
Hauptstadt / Capital: Ortjola (Stadt)
Bündnisse / Alliances: Bund der Handelsstädte
Segment: Karnicon

Ortjola ist eine Freie Handelsstadt an der peristerischen Küste Chelodarns und Mitglied des Bundes der Handelsstädte. Das Hinterland gehört zu einer Enklave Rûnors, die kriegorische Grenze ist nicht weit entfernt.

Mitteilung im Siwan 420 n.P. Bearbeiten

Seit gegrüßt Völker Karnikons

Die Freie Handelsstadt Ortjola verkündet hiermit das ihre Tore für den Handel offen stehen. Jedes Reich und jede Einzelperson wird gerne von uns beliefert. Derzeit besteht unsere Handelsware hauptsächlich aus erstklassigem Porzellan in allen Variationen, Formen und Farben, die auf ganz Karnicon ihres gleichen sucht. Und zu Ehren Chnums handeln wir mit qualitativ hochwertigen Pflugscharen, die selbst dem härtesten Boden noch eine gute Saat aussähen.

So Ihr Interesse habt an unseren Waren meldet Euch beim Handelsrat von Ortjola.

Doch das ist nicht alles was wir Euch anbieten können. Als neuer Stadtherr von Ortjola darf ich mit Stolz verkünden, daß wir von nun an auch unser Wissen um die Kunst der Architektur mit anderen Völkern zu teilen bereit sind. Gerne sind wir bereit Eure Wälle zu verbessern, Eure Stadttore zu verstärken oder Euch Gebäude in schwierigem Gebiet zu errichten. Das alles und noch mehr zu sehr günstigen Konditionen.

Auch hier wendet Eure Fragen an den Handelsrat oder direkt an mich.

Mit den Grüßen der klingenden Münzen

Marvek var Barak, 3. Stadtherr von Ortjola

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki