Fandom

MyraPedia

Ordek-Na-gatook

6.794Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Share

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Sinta.jpg

Blick auf die Steilklippen des Sinta vom umgebenden Bergland aus. Auf dem Gipfel des linkerhand gelegenen Berges erkennt man in den Wolken die Umrisse der Burganlagen von Ordek-Na-gatook

Ordek-Na-gatook - vollständiger Name der Burg in Erzekranak, die als vorläufiges Verwaltungszentrum der Provinz Biranak dient, und in der Sin-tirak als derzeitiger Biranak-Or-daak residiert. Es wird erwartet, dass die Großprovinz Biranak in absehbarer Zeit in mehrere kleinere Provinzen unterteilt wird. Auch dann noch wird Ordena, wie die Burg im Volksmund genannt wird, immer noch Residenz eines Ernak-Or-daak sein. Allerdings bleibt noch abzuwarten, mit welchem Namen das neue Ernak bedacht wird. Als wahrscheinlich gilt, dass der Name der Großlandschaft Erzekranak auch die neue Provinz bezeichnen wird.

.

.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki