FANDOM


MyK006

Karte vom Orakel von Theran in Salamos. - Detailkarte 006 von Helmut W. Pesch aus #My34 der Mythor-Serie.

Das Orakel von Theran - das Sandorakel der Wüste, an der Grenze zwischen Gwynddor und Rodebran.

Das Orakel von Theran gehört zu den Zwölf Wahren Orakeln von Myra, die ständig neue Orakel von sich geben:

Orakel des Tages Bearbeiten

Wizard-CCBYseanmcgraths-FlickR

Wizard (CC) Sean McGrath/FlickR

""Der hohe Rammel und der heiße Wildkater haben dasselbe Problem: ihre Diener sehen nur das eigene Wohl. Und so vernichten sie einander, weil sie nicht mehr fähig sind, ihre Kraft gegen die Sumpfspinne zu vereinen. Was aber wird dann aus der rotgüldenen Katze?" "
―fragt das Orakel von Kalampe. [Quelle]

Stub: Dieser DE-Artikel ist noch sehr kurz und sagt zuwenig aus. Bitte hilf uns, ihn zu ergänzen. / This EN-article is very short and should be expanded. Your help is appreciated.



.
FlattrButon

FlattrThis.