Fandom

MyraPedia

Oomyd

7.246Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Oomyd ist ein Wesen, welches aus dem Wirken eines Magiekundigen entstand, der auf einem Eiland der Schattenzone strandete. Er sammelte über 100 Gefährten, unterschiedlichste Individuen der Schattenzone um sich. Bei seinem Tod verwandelte er sich in ein magisches Feld, welches das ganze Eiland und seine Gefährten erfüllt und aus ihnen am Leben erhalten wird. Es zwingt die Gefährten zur Gefolgschaft, verschafft ihnen aber zugleich Sicherheit im Chaos der Schattenzone. Ursprünglich böse wurde es durch den Kontakt mit Caeryll zum guten bekehrt. Nach Kontakt mit Mythor verzichtete es auf die erzwungene Treue seiner Gefährten und gab sie frei. Sie entschieden sich aber dennoch, bei Oomyd zu bleiben. My115/18

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki