Fandom

MyraPedia

Odam

6.808Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

MyK014.png

Odams Reich in der Düsterzone, das der Prinz der Düsternis im Ophis von Salzspiegel, Pilzdschungel und Drachensee von Erham aufgebaut hat. Zeigt auch den Schattenturm. - Detailkarte 014 von Helmut W. Pesch aus #My47 der Mythor-Serie.

Odam - Der Prinz der Düsternis, der im Altertum in der Düsterzone für das Licht kämpfte. Der Dämon Guuron, von dem er besessen war, wurde in den Schwarzstein von +Ash'Caron gebannt, und Odams Krieger mit ihren Schlackenhelmen wurden zu mächtigen Verbündeten des Lichts, vor allem für den Shallad Luxon und den +Alleshändler Necron.

Segment: Gwynddor - Reich: Reich der Düsternis - Name: Odam - Mythor-Fundort: My46, 73, 97, 116
.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki