Fandom

MyraPedia

Nottr

7.073Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
My125-21JF-Nottr-Urgat.png

Nottr (links) und Urgat. Bild: Jochen Fortmann aus My125, Seite 21

Nottr - Einer der Gefährten des Kometensohns Mythor, der am Ende des Altertums, vor und direkt nach Allumeddon, sein eigenes Schicksal fand. Oberhaupt der Lorvaner, der sie und andere Barbaren-Völker der Wildländer einte und eine Grosse Horde aus ihnen machte. Schliesslich machte er einen Pakt mit Renegaten der Caer, dem Heer von Darain, um Caer von den Dämonenpriestern zu befreien - und machte selbst mit Hilfe des Alptraumritters Mon'Kavaer, mit Maer O'Braenn und Dilvoog mit dem Dämonenpriester Amorat und seinem Dämon Duldamuur den Anfang.

Seine Kampfgefährten in der Viererschaft waren Lella die Tigerin, Urgat und Baragg. Später wurde die Amazone Burra seine Gefährtin auch im Kampf.

.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki