FANDOM

Neke - Krieger

Kahlköpfiger Arenakämpfer des Angedid, zusammen mit den Brüden Ertem und Torem bildet er zusammen mit Borin Sklaven für die Kämpfe des Angedid aus.

"Dort warteten bereits die beiden kahlköpfigen Hünen auf sie. »Ich bin Ertem«, sagte der eine, der durch eine faustgroße Delle auf dem Schädel zu erkennen war. »Das ist mein Bruder Torem.« Er fixierte Mythor mit finsterem Blick. »Versuch lieber nicht noch einmal, die Hand gegen einen von uns zu erheben, wenn du nicht dazu aufgefordert wirst. Du wirst noch genug Hiebe einstecken müssen, wenn wir dich erst im Kampf ausbilden.«  Torem nahm von den Sklavenhändlern Mythors und Ilfas Waffen entgegen und grinste dabei, als handle es sich um harmloses Spielzeug. Ertem legte jedem von ihnen eine Schlinge um den Hals und zog sie an den Seilenden mit sich. Sie kamen durch einen düsteren Gang zu einem anderen Raum, in den acht weitere Sklaven eingesperrt waren, die sie vorher noch nicht gesehen hatten. Sie wurden von zwei weiteren Männern bewacht, die wie Torem und Ertem die Schädel kahlrasiert hatten und ebenfalls nur Lendenschurze trugen. »Neke und Borin haben den gleichen Status wie wir, und ihr habt ihnen ebenfalls bedingungslos zu gehorchen«, erklärte Ertem. »Gemeinsam werden wir euch für den Kampf ausbilden.«"
Paul Wolf [Quelle]
Segment: Yhllgord - Reich: Rhyganir - Mythor-Fundort: My151/9 
.
FlattrButon

FlattrThis.