FANDOM


Aoriportrait.jpg

Eine Kaezin, hier beispielhaft Aori.

Naomi - eine Druidin aus dem Volk der Kaezinnen, in Thumgal aufgetaucht, wohl aus dem Sklavenhandel von Ataris, ihre Hintergrundgeschichte ist aber nicht weiter bekannt.

Während andere Kaezinnen sich traditionell meist einen Drachenwolf, einen Aborgino, als Beschützer suchten, hatte die Kaezin Naomi sich ursprünglich nach ihrer Befreiung an einen Zwerg, an den Kämpfer-Schmied Arborik Steinfaust angeschlossen.

In Serlandor wegen der Aktivitäten eines Gestaltwandlers wegen Mordes gesucht, wurde Naomi wohl von diesem entführt und mit nach Ataris genommen, wo die Spur nach Arx-Barlon führte.
FlattrButon.png

FlattrThis.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki