FANDOM


Nadoor

Crown Silhouette

- Söldner-Herrscher und Heerführer aus der Gegend von Karalo-Floran auf Karcanon.

Karanadoor2-K44

Die Berufungserklärung von Nadoor

Voller Name a'NadoorChuSasatijTjiSanji, Schwertmeister aus dem Clan der Schmiede, vom Rat oder TjiSatoj der t'TjinTjian zum a'ChuTiaijJinn, zum Ersten unter Gleichen ernannt. Seither ist sein Titel a'NadoorChuTiaijJinnTjiSanji, Fürst von Rangrina und Karanadoor.

Für seine militärischen Erfolge im Oklis des Reiches wurde er mit der von ihm eroberten Stadt Rangrina als Freie Stadt innerhalb des Reiches belohnt. Für seine Verdienste um die Befreiung der späteren Königin, damals Prinzessin Edueriva aus dem Hausarrest ihres Vaters, Zzar Avictor, die zu dessen Absetzung oder Abdankung beitrug, wurde er mit der Halbinsel Thé belohnt, die ihm zum Aufbau eines eigenen Söldnerreiches namens Karanadoor diente, das zwar zum Teil im Rahmen von Karalo-Floran verwaltet wird, diesem Reich aber nicht untersteht.

.
FlattrButon

FlattrThis.